Mit dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 15. Juli 2017, wurde in der Freiwilligen Feuerwehr Klues die Verwaltungsabteilung gegründet.
Von den Mitgliedern werden hier folgende Aufgaben übernommen:
- Allgemeine Verwaltung und Organisation
- logistische Unterstützung,
- Mitgliederbetreuung der Freiwilligen Feuerwehr,
- Mitwirkung bei der Nachwuchsförderung und Mitgliederwerbung,
- Betreuungsaufgaben in der Kinder- und Jugendfeuerwehr
In die Verwaltungsabteilung kann aufgenommen werden wer:
- das 16. Lebensjahr* vollendet hat,
- seinen Wohnsitz innerhalb der Stadt Flensburg hat,
- schriftlich die Aufnahme beantragt hat.
*Die schriftliche Einwilligung eines Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.
Eine Mitwirkung im Übungs- und Einsatzdienst ist nicht vorgesehen. Eine Tauglichkeit zum Feuerwehrdienst nicht erforderlich.
Interesse..? Dann melde Dich unter: mitglied-werden@ff-klues.de
Wir freuen uns auf Dich!