Freiwillige Feuerwehr Flensburg-Klues

Verwaltungsabteilung

Mit dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 15. Juli 2017, wurde in der Freiwilligen Feuerwehr Klues die Verwaltungsabteilung gegründet.

Von den Mitgliedern werden hier folgende Aufgaben übernommen:

  1. Allgemeine Verwaltung und Organisation
  2. logistische Unterstützung,
  3. Mitgliederbetreuung der Freiwilligen Feuerwehr,
  4. Mitwirkung bei der Nachwuchsförderung und Mitgliederwerbung,
  5. Betreuungsaufgaben in der Kinder- und Jugendfeuerwehr

In die Verwaltungsabteilung kann aufgenommen werden wer:

  1. das 16. Lebensjahr* vollendet hat,
  2. seinen Wohnsitz innerhalb der Stadt Flensburg hat,
  3. schriftlich die Aufnahme beantragt hat.
*Die schriftliche Einwilligung eines Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.

Eine Mitwirkung im Übungs- und Einsatzdienst ist nicht vorgesehen. Eine Tauglichkeit zum Feuerwehrdienst nicht erforderlich.

Interesse..? Dann melde Dich unter: mitglied-werden@ff-klues.de

Wir freuen uns auf Dich!